Wie eine kleine Veränderung einen großen Unterschied macht

Workshop Wochenende vom 21.07.2017 18:00 Uhr bis 23.07.2017 14:00 Uhr

Dieser intensive Workshop wurde von mir für Menschen entwickelt, die sich ihrem Traum stellen wollen. Die bereit sind, ihre Grenzen neu zu definieren und die kuschelige Komfortzone zu verlassen.

Hier lernst du:

–  Wie du deine Vision in ein konkretes Ziel umwandelst
–  Was dich wirklich zurück hält und wie du das ändern kannst
–  Wie du kongruent mit deinem Ziel wirst. Du stellst dich und das Ziel nicht mehr in Frage
–  Du weißt, wie du vorwärts gehen kannst und wie es leicht wird
–  Du gewinnst mehr Selbstbewusstsein und Kraft und weißt, was du alles kannst.

Von der Standortbestimmung und der klaren Zieldefinition bis hin zur konkreten Umsetzung zeige ich dir, wie du speziell für deine Fragen Lösungen erarbeitest.

Einen Tag dieses Wochenendes verbringen wir mit einem Pferd und bearbeiten deine Themen mit Methoden aus dem pferdegestützten Coaching.

Für Details scrolle bitte weiter nach unten auf dieser Seite…

Ablauf des Wochenendes:

Freitag, 18:00 – 20:00 Uhr Beginn des Workshops
Samstag, 10:00 – 18:00 Uhr Workshop
Sonntag, 10:00 – 14:00 Uhr Special mit Pferd

Dies ist das erste Workshop Wochenende von insgesamt drei. Sie bauen aufeinander auf. Du kannst diesen ersten Teil auch unabhängig von den anderen zwei Wochenenden buchen. Jedes Workshop Wochenende enthält einen Theorieteil, in welchem wir die Themen erarbeiten. Am Sonntag nehmen wir uns einen Tag für ein ganz besonderes Erlebnis.

Sage es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun und ich werde es wissen.

So sagte bereits Konfuzius. Das aufgenommene Wissen wird durch das unmittelbare Erleben mit dem Pferd als Partner sofort verarbeitet und viel tiefer verankert.

Für mich waren und sind Pferde unglaublich sensible Begleiter.

Sie spüren den Kern des Themas und zeigen ihn Dir wie ein Spiegel. Manches Mal kommt es mir vor, als könnten Sie meine Gedanken lesen. Eben weil sie so unmittelbar auf alles reagieren, was in ihrem Gegenüber vor geht.

Genau das ist ein enormes Potenzial! Im Strom des Alltags sind wir mitgerissen von Forderungen, Strukturen und Wünschen Anderer. Hecheln hinterher und versuchen Unmögliches möglich zu machen. Aber wofür eigentlich?

Die Begegnung mit den Pferden wirft uns nur auf Eines zurück: Auf unser pures Selbst. Unsere Denkweisen, Strategien und Selbsttäuschungen.

Die Arbeit mit den Pferden findet nur vom Boden aus statt. Es wird nicht geritten, dadurch keine Vorkenntnisse nötig.

Du erhältst ein umfangreiches Arbeitsheft, sowie Zugang zu meiner FB Gruppe. Hier können sich die Teilnehmer auch zwischen bzw. nach den Treffen weiterhin austauschen.

weitere Hinweise:

Es gelten folgende AGB. Die Abbuchung erfolgt durch DigiStore24 auf deinem Konto.
Das Workshopwochenende ist begrenzt auf 8 Personen und findet ab 4 Personen statt. Im Preis nicht enthalten sind Übernachtung und Versorgung. Für die Verpflegung gibt es eine kleine Verpflegungspauschale in Höhe von 15€. Diese umfasst das Mittagessen am Samstag und kleine Snacks sowie Obst am Freitag und am Sonntag.

Du willst etwas verändern? Hol dir deinen kostenlosen 14 Tage Kurs