Bist du bereit, die ersten Schritte zur Verwirklichung deines Traumes zu gehen?

Diese intensiven Workshops wurden von mir für Menschen entwickelt, die bereit sind, ihre Grenzen neu zu definieren und die kuschelige Komfortzone zu verlassen.

Verwirkliche deinen Traum - Workshop I

Workshop mit Pferd (1 – 3 Teilnehmer)

Ein Tag, so ganz anders als sonst.
Es geht um dich.
Es geht um deine Ziele, Träume und Wünsche.
Darum, wie du einen entscheidenen Schritt tun kannst. Ich begleite dich dabei und wir schaffen gemeinsam Klarheit. Mit Unterstützung des vierbeinigen Kollegen kannst du spüren und erleben, was das Thema ist und wie du es angehen kannst.

Pferde sind unglaublich sensible Begleiter.
Sie spüren den Kern des Themas und zeigen ihn dir wie ein Spiegel. Manches Mal kommt es mir vor, als könnten sie meine Gedanken lesen. Eben weil sie so unmittelbar auf alles reagieren, was in ihrem Gegenüber vor geht.

Genau das ist ein enormes Potenzial! Im Strom des Alltags sind wir mitgerissen von Forderungen, Strukturen und Wünschen Anderer. Hecheln hinterher und versuchen Unmögliches möglich zu machen. Aber wofür eigentlich?

Die Begegnung mit den Pferden wirft uns nur auf Eines zurück: Auf unser pures Selbst. Unsere Denkweisen, Strategien und Selbsttäuschungen.

Bereit, dich zu stellen? 🙂 
Das Coaching kann allein oder mit bis zu 3 Teilnehmern (insgesamt) stattfinden. Schreibe mich an und wir besprechen deinen persönlichen Tag.

Die Arbeit mit den Pferden findet nur vom Boden aus statt. Es wird nicht geritten, dadurch keine Vorkenntnisse nötig.

Der Krieger/Die Kriegerin in dir (6 – 12 Teilnehmer)

Du bekommst hier die Möglichkeit, den Krieger, die Kriegerin in dir zu spüren. Dem Teil in dir, der sich aufrichten, klar positionieren und kämpfen kann. 
Doch auch einen anderen Teil:
Sobald du das Schwert in der Hand hast, spürst du die eigene Kraft, die dir inne wohnt. Du kannst für dich den Punkt finden, von dem aus es leicht ist, sich zu bewegen. Zurücktreten, vorwärts zu gehen, ausweichen oder angreifen. ALLES hat mit innerer Balance zu tun
Du kannst dich in den Augen deines Gegenübers spiegeln, den Anderen wahrnehmen und überlegen, was du daraus machst. Welche Reaktion ist angemessen? Ist das dein Gegner oder ist das ein Partner, mit dem du zusammen lernen darfst?
Die Kraft des Schwertes liegt nicht nur im Außen und im Kampf, sondern auch im Innen und in der Reflexion deines Selbst. Um es führen zu können, musst du nicht stark, groß und kräftig sein. Vielmehr führt dein Wille, dein Ziel und deine innere Haltung deine Handlungen. 
Wir freuen uns auf einen spannenden Workshop mit max. 12 Teilnehmern. Jeder bekommt ein Schwert in die Hand und wird in Übungen allein und zu zweit professionell angeleitet.

Schreibe mich an und wir besprechen euren persönlichen Tag.

Deine innere Balance - Workshop II